Bitcoin Era Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 03.08.2020

Bitcoin Era Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Era ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Auf der Webseite von Bitcoin Era kann der interessierte Trader lesen, dass mit dem Trading-Bot bis zu 550 $ in der Stunde oder 13.000 $ am Tag erzielt werden können. Das verifizierte Feedback als auch die Bewertungen der Anleger zeigen sehr deutlich, dass mit dem innovativen Tool große Gewinne möglich sind.

Verständlich scheint es, dass Anleger skeptisch gegenüber der Software sind, die komplett automatisch den Kryptowährungshandel betreibt. Die vorrangigste Frage ist dabei, wie der Bot dabei funktioniert und ob auch die gemachten Versprechen gehalten werden.

Im nachfolgenden Bericht erfahren Anleger alles über die Funktionalität des Bot.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Erfahrungen

Das Prinzip Bitcoin Era

Mit Bitcoin Era ist eine Software entstanden, die einen automatischen Handel mit Bitcoin oder auch anderen Kryptowährungen möglich macht.

Auf der offiziellen Seite werden von dem Bot die fortschrittlichsten Formen von Handelsalgorithmen genommen, um es für jeden Anleger einfacher zu machen, auch dem Neueinsteiger, mit Gewinn Kryptowährungen zu handeln.

Dabei muss der Trader kein Experte sein. Mit der Bitcoin Era Software wird der Handel automatisch betrieben. Dabei analysiert das Programm große Datenmengen so schnell, wie es ein Mensch niemals könnte.

Es wird die Möglichkeit angeboten, auch mit anderen Kryptowährungen wie Bitcoin, Dash, Stellar oder Ethereum zu handeln.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (04.08.2020) bei Bitcoin Era an. Ab dem 05.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Era Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Era?

Hinter Bitcoin Era findet man ein Team das aus erfahrenen Finanzhändlern und Software-Entwickler besteht. Daraus entstand eine Brücke zwischen der Finanzwelt und der allerneuesten Technologie.

Bitcoin Era nimmt beide Branchen ins Visier, um so eine innovative und effektive Software bereitzustellen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Era kostenlos Testen

Bitcoin Era Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Era

Wie sich nun mein Erfolg zusammensetzt, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Eines aber kann ich sagen: ich bin zwar noch kein Millionär, aber meine Gewinne können sich sehen lassen. Meine Schulden, die ich Dank Bitcoin Era vollständig bezahlen konnte, haben mein Leben schuldenfrei gemacht.

Jetzt habe ich endlich wieder die Kontrolle über mein Leben und das ist beileibe nicht scherzhaft gemeint.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Era

Vorteile

  • Keine Gebühren: Neben den üblichen Transaktions- und Auszahlungsgebühren fallen keine weiteren Gebühren an.
  • Benutzeroberfläche: Die Plattform von Bitcoin Era hat eine einfache Handhabung und eignet sich deshalb auch gut für den Neueinsteiger.
  • Sehr seriös: Nachweisbare Erfolge bestätigen, dass der Bot von Bitcoin Era seriös ist.
  • Volle Kontrolle: Anleger können die Einstellungen an ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto kann die Software getestet werden. Erst bei einer gewissen Sicherheit sollte echtes Geld investiert werden.

Nachteile

  • Keine mobile App: Man kann nur mit einem Webbrowser auf die Software zugreifen, obwohl sie auch mit den Internetanwendungen wie iOS oder Android funktioniert.

Bitcoin Era Erfolge

Fazit

Man hat schon viel über den Einsatz von Handelsrobotern gelesen und es wurden viele den großen Ansprüchen nicht gerecht. Bitcoin Era allerdings beweist, dass der automatisierte Handel funktioniert und das die meisten Bots legitim sind. Man kann auch davon ausgehen, dass sich die Hightech-Algorithmen täglich bessern werden.

Wer also nach einem Kypto-Handelstool sucht, das nicht nur seriös ist, sondern auch gute Gewinne erzielen kann, der sollte sich bei Bitcoin Era anmelden. Anleger sollten aber nicht vergessen, dass das Investment auch ein Risiko bedeuten kann.

Deshalb wird empfohlen klein anzufangen und zwar solange bis die Anleger mit der Software vertraut ist.

Wie verhält sich Bitcoin Era im Vergleich zu anderen Bots?

Unser Test hat ergeben, dass Bitcoin Era ein legitimer Trading-Bot ist, der deutlich besser abschneidet als viele andere Bewerber.

Deshalb können wir Bitcoin Era bedenkenlos empfehlen.